Reviews

ÜbermichSie haben Anregungen, Ideen, Fragen, oder einfach nur eine Meinung zu Featherminds, den angebotenen Texten, der Musik? Dann schreiben Sie mir doch kurz.

Ich freue mich über Ihr Interesse und halte Sie gerne über neue Entwicklungen auf dem Laufenden. Nun wünsche ich Ihnen viel Freude beim Stöbern, Lesen und Hören.

Review verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP 54.198.246.116.
Es kann passieren, dass der Beitrag erst nach einer Kontrolle veröffentlicht wird.
Die Seite nimmt sich das Recht vor Beiträge bei Bedarf zu verändern, zu löschen oder nicht zu genehmigen.
Sunburner Sunburner aus Dresden schrieb am 14. Dezember 2016 um 11:05:
Was für eine coole Serie. Ich bin durch Zufall über Three Oaks gestolpert. ich such immer nach neuem Lesestoff, aber bei western sieht es in Deutschland eher mies aus. Da hab ich mich gefreut mal was neues zu sehen. Hab sie mir auch gleich runtergeladen, und in einer Woche durchgelesen. Konnte nicht mnehr aufhören. Vielen Dank, dafür. Hat Spaß gemacht. Jetzt meine Frage. Geht`s weiter? Grüße von Sunburner aus Dresden
Harald Heitz Harald Heitz aus Bergisch Gladbach schrieb am 13. November 2016 um 17:30:
Hallo, ich habe jetzt die 1. Staffel relativ schnell hintereinander durch. Wirklich klasse und spannend. Ich hoffe es kommt bald die 2. Staffel? Auch der Sprecher macht seine Sache sehr gut! Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Calippo Calippo aus Mainz schrieb am 13. August 2016 um 10:29:
Ich hab Three Oaks jetzt durch. Super klasse. Wann gibt es Nachschub? Will wissen wie es mit Doc Kerrish und Twissle und den anderen weiter geht. Hat richtig Spaß gemacht zu lesen.
Blunixx Blunixx aus Bremerhaven schrieb am 14. März 2016 um 10:20:
Cool. Endlich mal wieder ein Western 🙂
Westernfreund Westernfreund aus Hamburg schrieb am 14. März 2016 um 10:13:
Ich hatte schon mit den Hufen gescharrt, weil ich wusste das es mal eine neue Westernserie gibt. Hab sie mir runtergeladen, noirmalerweise höre ich keine Hörbücher, aber das war klasse. Hab mich echt gut unterhalten gefühlt. Die Stimme war super. Hör ich auf jeden Fall weiter. Weiter so.